Reihenhäuser in Stephanskirchen

Update 15.12.2017: Alle vier Häuser wurden vor den Feiertagen und vor dem angestrebten Fertigstellungstermin an die Käufer übergeben.

Auf drei Etagen stehen den Bewohnern nun 140 qm Wohnfläche zur Verfügung. Die Grundrisse haben wir gemeinsam mit den Käufern gemäß deren Bedürfnissen und Anforderungen entwickelt. So befinden sich im Erdgeschoss offene und abgetrennte Küchen, Ess- und Wohnzimmer sowie Eingangsbereiche mit WC. In den oberen Etagen sind Schlaf- und Kinderzimmer, Büros und Ankleideräume entstanden, die mit hochwertigen Eichenparkettböden ausgestattet sind. Die Bäder im Obergeschoss wurden gemäß den Wünschen der Käufer geplant und umgesetzt. Als Option konnte im Dachgeschoss ein weiteres Badezimmer realisiert werden. Im Keller befindet sich die Haustechnik, ein Lagerraum sowie ein Hobbykeller mit Fußbodenheizung.

Zum Baubeginn im März 2017 waren bereits alle vier Häuser in Waldering verkauft. Gemeinsam mit den Käufern wurden von uns entsprechend deren Anforderungen Grundrisse entwickelt, welche dann auf der Baustelle indiviudell für jeden Käufer umgesetzt wurden.

Informationen zum Objekt:

  • Ort: Stephanskirchen, Ortsteil Waldering
  • Adresse: Äußere Salzburger Straße 206/208/210/212
  • Baubeginn: März 2017
  • Fertigstellung: November/Dezember 2017
  • Wohnfläche: ca. 140 qm mit bis zu vier Schlafräumen
  • Parkmöglichkeit: je eine Garage und ein Stellplatz